Skip to main content

REFERENZEN

Lesen Sie hier über die Meinungen unserer bisherigen Kunden:

Der absolute GAU…

Der „Größte anzunehmende Umzug“ fand im August 2008 bei uns in Pattonville statt. Bei enormer Hitze haben die „Heinzelmännchen“ der Firma Idealumzüge unzählige Mengen an Büchern, CDs, DVDs, Schallplatten, Computern, Bildschirmen und vielen, vielen anderen Haushaltsgegenständen samt Gerümpel sorgfältig, zuverlässig und in Windeseile verpackt, aufgeladen und umgezogen. Mann konnte nur noch staunend daneben stehen und war froh über die Muskelkraft und Ausdauer der „Jungs“. Beim Wiederaufbau, ja ja – auch dies wurde gemacht, bewiesen die Herren Improvisationstalent – schwierige Problemstellungen wurden mit Bravour gelöst!

Sehr gerne verkünden wir hiermit unsere Empfehlungen für die Firma Idealumzüge und ihren sympathischen Mitarbeitern und bedanken uns herzlich für den reibungslosen und unkomplizierten Umzug.

Eines noch:
Kaffee ist hier der Treibstoff, wer als Auftraggeber genug davon vorrätig hat wird von dem Effekt begeistert sein!!

Familie Kaempffer, Remseck-Hochberg im August 2008

Hallo Herr Öz,

nochmals vielen Dank für die gute, persönliche Beratung und den reibungslosen Ablauf unseres Umzugs von Wolfschlugen nach Freiburg.
Das Team von Idealumzüge hat mit drei Mann das geschafft, was einige renommierte Umzugsunternehmen als kritisch betrachtet haben: den Umzug an einem Tag abzuwickeln. Und das ruhig und besonnen, ohne jemals Hektik aufkommen zu lassen. Auch der fachgerechte Ab- und Aufbau unseres Wasserbetts durch Fachbetriebe vor Ort hat hervorragend funktioniert. Vielen Dank noch Mal für die Planung und Organisation. Alles in allem kann ich Herr Öz und das Team von Idealumzüge bedingungslos weiter empfehlen. Service und Preis-Leistungs-Verhältnis stimmen. Dazu kommt noch der nette und sympathische Umgang mit dem Kunden. Uns hat es sehr viel Spaß gemacht mit Idealumzüge umzuziehen!

Vielen Dank an Herrn Öz sowie Eugen und Vladimir. Jederzeit gerne wieder.

freundliche Grüße
Markus Scaglioso

Sehr geehrter Herr Öz,

ich möchte mich auf diesem Wege für den von Ihnen durchgeführten Umzug am 25.03.2008 nach Aichwald bedanken. Mit einem professionellen Team haben Sie alle Termine eingehalten und für einen reibungslosen Ablauf gesorgt. Dem Schreiner, den Sie als Spezialist für die Küchenmontage empfohlen haben, richten Sie bitte meinen Dank aus. Denn besser und perfekter hätte er meine Küche nicht aussehen lassen können. Gerne werde ich Sie weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
Hans-Joachim Meyer

Mein Umzug von Stuttgart nach Köln mit Idealumzüge hat großen Spaß gemacht. Die Abwicklung war äußerst professionell. Herr Öz kam persönlich, um alle Umzugsgegenstände zu betrachten. Der Preis war fair. Der Kontakt sehr nett. Kein Gegenstand hat Schaden genommen. Ich habe Idealumzüge bereits an einen Freund weiterempfohlen. Gerne wieder!

Dr. med. T. Köppe/Köln

Im Gegensatz zu vielen Angeboten im Internet, wurde durch die Firma Idealumzüge umgehend ein Vor-Ort-Termin vereinbart und in einem persönlichen Gespräch der Umzug geplant. Hier zeigte sich vor allem die langjährige Erfahrung in solchen Dingen. Der Umzug wurde danach sehr professionell zu den vereinbarten Kosten und termingerecht durchgeführt. Wir können die Firma Idealumzüge uneingeschränkt weiterempfehlen.

Helmut und Elena Fieres
Malsch

Liebes Idealumzugs-Team,

vielen dank für den Super Umzug mit Euch, wir sind sehr zufrieden gewesen und werden Euch weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
Familie Dendler/Jungmann

Also, hier unsere Referenz für den tollen Umzug:

Der Umzug ging nicht nur zügig und unkompliziert vorbei, sondern hat dank der freundlichen und auch lustigen Art vom Herrn Öz und seinem ebenfalls sehr fleißigen und angenehmen Mitarbeiter sogar Spaß gemacht! Wir würden jederzeit wieder mit dem Team Idealumzüge umziehen! Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen und noch mal besten Dank.
(Kunde wünscht keine persönlichen Angaben)

Hallo Herr Öz,

vielen Dank für Ihre Leistungen bei meinem Umzug. Trotz engem Treppenhaus und vielen Treppenstufen ist nichts kaputt gegangen. Der Umzug ist schnell und professionell durchgeführt worden. Fazit: Guter Umzug bei fairem Preis.

Mit freundlichen Grüßen
Nicolas Phildius

Wir sind von Stuttgart nach Freiburg umgezogen, haben dabei den Service von Firma Idealumzüge in Anspruch genommen und waren mit dieser Entscheidung sehr zufrieden. Das lag unter anderem an dem ausgesprochen fairen Preis. Wir hatten im Vorfeld mehrere Angebote eingeholt. Eines der branchenführenden Umzugsunternehmen schickte uns einen Kostenvoranschlag von 2.700,-- €, was wir dann doch ein bisschen gewagt fanden. Bei Idealumzüge kostete der gleiche Service gerade mal die Hälfte. Der Umzug selbst ging problemlos und schnell über die Bühne. Die Leute von Idealumzüge waren pünktlich und nett und gingen mit unserem Hausrat pfleglich um. Wir haben absolut nichts zu meckern und bedanken uns auf diesem Wege noch mal ganz herzlich bei Ihnen!

Mit freundlichen Grüßen
L. Freydank und A. Pardun

Hallo Sinan Öz,

wie versprochen nun unsere Referenz:

Unser Umzug ins eigene Haus wurde durch Idealumzüge gut vorbereitet und problemlos zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Das Team war sehr nett und professionell. Wir fühlten uns in guten Händen und können Herrn Öz und seine Männer nur Empfehlen.Wir danken auf diesem Wege nochmals für die Reibungslose Durchführung unseres Umzugs.

Mit freundlichen Grüßen
Katja und Sven Ertl

Umzug Dr. med. S. Bürger

Unser Umzug mit Ideal-Umzügen im August 2007 von Stuttgart nach München wurde von Herrn Öz und seinem Team in hoch-professioneller Weise durchgeführt und trotz schwierigen Voraussetzungen (große, schwere Bauernmöbel, kleines, mehrstöckiges Haus) glatt über die Bühne gebracht.

Unvorhersehbare Schwierigkeiten wurden von der Umzugsmannschaft durch souveräne Improvisation gemeistert. Der feinfühlige Umgang mit unseren Kindern, die mit ihrer Neugierde natürlich allgegenwärtig waren, hat uns sehr gefreut und war für die gesamte Stimmung während dieses einschneidenden Ereignisses von großer Wichtigkeit.

Von allen sieben Umzugsfirmen, die im Vorfeld Aufwand und Kosten unseres Umzugs geschätzt haben, hat Herr Öz den zuverlässigsten, nettesten und positivsten Eindruck hinterlassen und uns einen vergleichsweise fairen Festpreis angeboten.
Freundlicherweise hat Herr Öz uns, auch zwei Wochen nach dem Umzug, noch einige vergessene Gartenutensilien nach München nachgebracht.
Insgesamt war der Umzug aufgrund der kompetenten Durchführung durch Ideal-Umzüge keineswegs der befürchtete Horror, sondern ein gut geplanter und gut durchgeführter, sanfter Übergang vom alten ins neue Heim!

Wir empfehlen Herrn Öz und seine Mannschaft guten Gewissens sehr gerne weiter und sofern eine große Kanne Kaffee bereitsteht, kann nichts schief gehen !!

Vielen Dank und viele Grüße,
Sebastian Bürger